Praxis für Naturheilkunde
Christiane König
Die Praxis wurde geschlossen!
1964 wurde ich in Bogotá (Kolumbien) geboren, bin seit 1968 in Deutschland und lebe jetzt in Kirchseeon. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Kinderkrankenschwester zunächst auf einer internistischen Station und dann auf verschiedenen internistischen und chirurgischen Intensivstationen der Uni München.

2002 – 2004 studierte ich Naturheilkunde am Zentrum für Naturheilkunde und absolvierte parallel dazu in der Paracelsius Schule München und Rosenheim meine Heilpraktiker-Ausbildung.

Am Zentrum für Naturheilkunde folgten dann drei Semester Klassische Homöopathie. Ein gleichzeitiges Praktikum bei der sehr erfahrenen Münchner Heilpraktikerin Angelika Breuer festigte und prägte meine naturheilkundlichen Erfahrungen und zeigte mir den Weg Naturheilkunde und Schulmedizin zu verbinden.

Seit 2005 praktiziere ich als selbständige Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten:
Klassische Homöopathie
Therapeutisches Tapen
Ohrakupunktur
Allergiebehandlung